Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden 2 : <b>Update:</b> Euro-Demo diese Woche

  • X360
Von  |  | Kommentieren

'Ninja Gaiden 2' bekommt wohl noch in dieser Woche eine europäische Demo spendiert. Ende der Woche soll die Anspielversion auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen, schreibt jedenfalls Microsoft-Sprecher Larry Hryb auf Twitter. Auf dem japanischen Marktplatz ist die Demo unlängst erhältlich.

Einen Haken hat die Sache aber, zumindest für deutsche Spieler: Da das Spiel hierzulande aufgrund mangelnder USK-Einstufung nicht erscheinen wird, darf auch nicht damit gerechnet werden, dass die Demo auf dem deutschen Marktplatz erhältlich sein wird.

Update: Demo kommt heute

Laut MajorNelsons-Blog soll die Demo von 'Ninja Gaiden 2' heute veröffentlicht werden. Der genaue Zeitpunkt sei heute um 11 Uhr gewesen, exakt prüfen können wir allerdings nicht, ob die Anspielversion beispielsweise für Österreicher und Schweizer schon da ist. Deutsche Spieler werden, wie bereits erwähnt, die Demo nicht spielen können. Damit sind wir nicht die Einzigen: Auch Nordamerikaner und Inder müssen auf den Titel verzichten, den Japaner schon seit letzter Woche den Titel anspielen können.

Kommentarezum Artikel