Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden 2 für X360 kommt : Microsoft kauft Markenrechte von Tecmo ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Team Ninja arbeitet an einem Nachfolger für 'Ninja Gaiden', das 2004 für die Xbox auf den Markt kam. 'Ninja Gaiden 2' wird exklusiv für die Xbox 360 programmiert und soll im kommenden Jahr auf den Markt kommen. Auch in Zukunft brauchen sich Sony-Jünger keine Gedanken mehr um einen 'Ninja Gaiden'-Titel mehr zu machen - Microsoft hat heimlich, still und leise die Lizenz von Tecmo übernommen.

Viele Details zu 'Ninja Gaiden 2' wurden nicht verkündet und werden wohl in den nächsten Wochen und Monaten nach und nach veröffentlicht. Statt Informationen gibt es dafür aber schon jetzt einen ersten Trailer, den ihr euch hier von unserem Server laden könnt. Das Videomaterial stammt von der Tokyo Game Show.

Kommentarezum Artikel