Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden 3 : Mehrspielermodus benötigt Online Pass

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch das im März erscheinende Ninja Gaiden 3 wird auf einen Online-Pass setzen. Das wurde mittlerweile auch von offizieller Seite aus bestätigt. So führt auch Tecmo Koei das System ein, das für den Mehrspielermodus die Eingabe eines Codes erforderlich macht. Dieser liegt der Vollversion bei, kann aber nur einmal eingelöst werden. Wer sich das Spiel also gebraucht kauft, muss einen entsprechenden Online-Pass gesondert erwerben, um in den Genuss des Mehrspieler-Parts zu kommen.

Ninja Gaiden 3 erscheint hierzulande am 23. März und ist das erste Spiel der Reihe, das über einen Mehrspielermodus verfügt.

Ninja Gaiden 3 - Event-Bericht aus Hamburg
Felix war in der Hansestadt Hamburg um das neue Ninja Gaiden 3 selber anzocken zu können. Er versucht sich sogar an einer echten Ninjarolle, ob das was wird?

Kommentarezum Artikel