Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden 3 : Mehrspielerschnetzeln zu acht?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Official PlayStation Magazine scheint in seiner neuesten Ausgabe überraschenderweise mit ersten Informationen und Bildern zur Schlachtplatte Ninja Gaiden 3 aufzuwarten. Dies berichtet jedenfalls ein NeoGAF-Nutzer und listet ein paar der genannten Features auf, die der Titel beinhalten soll.

So soll Ninja Gaiden 3 entgegen früherer Berichte keineswegs leichter sein, sondern immer noch satte Action auf bockschwerem Niveau bieten. Mit exzessivem Verspritzen roter Farbe kann man ohnehin rechnen, allerdings soll dies gegenüber den Vorgängern noch verstärkt werden. Eventuell soll der Titel PlayStation Move unterstützen, eine finale Entscheidung wurde noch nicht getroffen. Weiterhin läuft das Spiel mit 60 Bildern pro Sekunde.

Auch zum Mehrspielermodus gibt es einige Informationen. So soll es sowohl kompetitive als auch kooperative Spielmodi geben, von denen entweder einer oder vielleicht auch beide bis zu acht Spieler gleichzeitig antreten lassen. Waffen müssen nicht mehr im Laden gekauft werden, sondern werden ab sofort direkt weiterentwickelt. Die Story soll stark auf Protagonist Ryu eingehen, andere spielbare Figuren sind derzeit nicht geplant.

Einen Termin gibt es noch nicht, zur E3 dürfte man aber mit ersten Gameplay-Szenen sowie mehr Informationen zu Ninja Gaiden 3 rechnen.

Ninja Gaiden 3 - GDC 2011 Teaser Trailer
Auch wenn es nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, gibt es nun zumindest das erste blutige Video zum Action-Adventure Ninja Gaiden 3, welches euch heiß auf mehr machen soll.

Kommentarezum Artikel