Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden 3 : Producer von MGR: Revengeance äußert Kritik

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ninja Gaiden 3 erschien am 23. März für die PlayStation 3 und die Xbox 360 - und sorgte bei den Fans der Actionreihe für jede Menge Kritik. Doch nicht nur Spieler und Presse haben vieles an dem Titel zu bemängeln, sondern auch andere Entwickler. Zumindest äußerte sich Atsushi Inaba, Producer von Metal Gear Rising: Revengeance, per Twitter über das Spiel von Team NINJA. 

In seinem Beitrag erwähnt Inaba, dass viele den neuen Metal-Gear-Teil mit Ninja Gaiden 3 vergleichen, da man ja viel mit dem Schwert hantiert. Doch er findet das überhaupt nicht toll: "Ninja Gaiden 3 war ein beschissenes Spiel, dem nichts mehr helfen konnte. Ich möchte nicht mit so etwas vergleichen werde." Als ihn dann jemand auf diese scharfe Kritik ansprach, schrieb er: "Da ich das Recht habe, meine wahre Meinung frei zu äußern, kann ich so offen sein, wie ich will."

Ninja Gaiden 3 - Video Review
Ryu Hayabusa ist wieder da. Ist der dritte Teil eine würdige Fortsetzung oder begeht die Reihe Harakiri?

Kommentarezum Artikel