Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden 3 : "Ultimate-Ninja"-Modus kommt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ninja Gaiden 3 ist bei den Fans der Actionspielserie nicht gerade beliebt: Zu einfach, nur eine Waffe - die Kritikpunkte sind zahlreich. Zumindest im Hinblick auf Ersteres möchte Team NINJA nachhelfen. Wie Publisher Tecmo Koei bekannt gab, wird am 24. beziehungsweise 25. April mit dem "Ultimate-Ninja"-Modus ein neuer Schwierigkeitsgrad per DLC veröffentlicht.

Damit sollen fortgeschrittenere Spiele ein fordernderes Spielerlebnis geliefert bekommen. Inwiefern genau dies der Fall sein soll, verrieten weder Publisher noch Entwickler nicht. Der Download soll übrigens den ersten Monat lang kostenlos sein. Wie viel man nach Ablauf dieser Zeit dafür bezahlen muss, steht noch nicht fest.

Ninja Gaiden 3 - Video Review
Ryu Hayabusa ist wieder da. Ist der dritte Teil eine würdige Fortsetzung oder begeht die Reihe Harakiri?

Kommentarezum Artikel