Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden 2 Sigma Plus : EU-Release bestätigt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Tokyo Game Show gab Tecmo Koei bereits bekannt, dass ein weiterer Ableger aus der Ninja-Gaiden-Reihe für die PlayStation Vita auf dem Weg ist. Ankündigungen von der Messe in Fernost bedeuten jedoch leider nicht zwangsweise, dass ein Titel auch bei uns in Europa in den Handel kommt. Im Falle von Ninja Gaiden 2 Sigma Plus kann diesbezüglich jedoch Entwarnung gegeben werden.

Publisher Tecmo Koei hat sich dazu entschlossen, das Actionspiel auch hierzulande zu vermarkten. Damit steht einem erneuten Ausflug mit Oberninja Ryu Hayabusa auf der PlayStation Vita nichts mehr im Wege. Auch den Releasetermin von Ninja Gaiden 2 Sigma Plus hat Tecmo Koei bereits grob umrissen. Im ersten Quartal 2013 soll der Titel in den europäischen Läden eintreffen.

Ninja Gaiden Sigma 2 - Jap. Making of the Virals Doc
Zu Ninja Gaiden Sigma 2 gab es so einige merkwürdige TV Spots aus Japan. Dieses Video klärt auf, wie die Spots entstanden sind.

Kommentarezum Artikel