Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden Sigma : Itagaki ist unzufrieden

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Actiontitel 'Ninja Gaiden Sigma' bekam eigentlich relativ gute Kritiken, doch Serienerfinder Tomonobu Itagaki ist nicht wirklich zufrieden mit dem letzten Spiel. Wie er im Interview mit der Website cvg.com erzählt, fand er den Titel nicht gut.

"Alles was man tun muss, ist noch einmal 'Ninja Gaiden 2' zu spielen, dann Sigma und dann sieht man schon warum. Obwohl es für die Next-Generation-Konsolen gemacht ist, gibt es keine Weiterentwicklung. Das wurde auch nicht von mir entwickelt, sondern von ein paar meiner Mitarbeiter, die im Grunde versucht haben, den Erfolg von 'Ninja Gaiden' zu kopieren.", so Itagaki.

Im gleichen Zug lobte der exzentrische Itagaki die Macher von 'GTA IV', die seiner Meinung nach ein sehr gut gemachtes Spiel mit tollen Details hinbekommen hätten.

Kommentarezum Artikel