Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Theory : Würden Enslaved und Heavenly Sword gerne weiterführen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Obwohl das britische Entwicklerstudio Ninja Theory mit dem Reboot der Devil-May-Cry-Marke wohl genug beschäftigt sein dürfte, sprach Creative Chief Tameem Antoniades in einem Interview mit GamesIndustry auch über die beiden Spiele Enslaved: Odyssey to the West und Heavenly Sword, für die der Entwickler ebenfalls verantwortlich zeichnet. Zwar hoffe Antoniades auf eine Weiterführung beider Marken, allerdings stellte er auch klar, dass diese Entscheidung nicht bei Ninja Theory liege.

"Da wir die Rechte an beiden Marken hergegeben haben, liegt es nicht in unseren Händen. Das ist eines dieser Dinge, die in jeder kreativen Industrie passieren: Wenn man mit der Arbeit fertig ist, entscheidet derjenige, der die Rechte an der Marke besitzt, wie es weitergeht. Egal welche Vereinbarungen man getroffen hat, egal ob es Versprechen oder eine Zusicherung gab, du hast es nur selbst in der Hand, wenn du auch die Rechte besitzt", so Antoniades. In den beiden Fällen Enslaved und Heavenly Sword liegt es also an Sony beziehungsweise an Namco Bandai.

Enslaved: Odyssey to the West - Video Review
Enslaved: Odyssey to the West bietet mit Monkey und Trip ein sehr ungleiches Duo, aber was hat das Spiel noch zu bieten?

Kommentarezum Artikel