Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Kommt diese Trilogie auf die Konsole?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Scheinbar gibt es bei From Software momentan Pläne, eine der beliebtesten Reihen der Japaner auf die Nintendo Switch zu portieren.

Bei der Enthüllung der Nintendo Switch wurde unter anderem bekannt gegeben, dass From Software als Unterstützer der Konsole fungieren wird. Doch bisher war nicht bekannt, welche Titel die Japaner auf das neue System bringen werden.

Möglicherweise bringt jetzt die Journalistin Laura Kate Dale Licht ins Dunkel. So berichtet sie, dass momentan Dark Souls III auf die Nintendo Switch portiert wird und man mit dem Gedanken spielt, alle drei Titel der Serie entsprechend umzusetzen und mit sämtlichen DLCs zu veröffentlichen. Die Entwicklung finde bereits seit Monaten innerhalb eines kleinen Teams statt, jedoch gebe es noch keine Entscheidung, ob ein Release tatsächlich stattfinden wird.

Der Plan wäre, dass die Switch-Fassung zeitgleich mit den Game-of-the-Year-Fassungen für PlayStation 4, Xbox One und dem PC erscheint.

Nintendo Switch - Announcement Trailer
Das erste Video zur neuen Nintendo-Konsole, Nintendo Switch.

Kommentarezum Artikel