Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo NX : Massenproduktion soll im 4. Quartal starten

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Neusten Gerüchten zufolge soll die Massenfertigung der Nintendo NX im vierten Quartal dieses Jahres beginnen. Vorbereitungen dazu sind angeblich bereits getroffen worden.

Der Traditionshersteller Nintendo arbeitet derweil an einer neuen Konsole, die voraussichtlich im März 2017 weltweit veröffentlicht werden soll. Die Massenfertigung für die angebliche Hybrid-Konsole, die sich sowohl unterwegs, als auch daheim am Fernseher bedienen lassen soll, sei laut offiziellen Aussagen von Nintendo noch nicht gestartet. Neue Hinweise hierzu liefern nun die Zulieferer des Konsolenentwicklers.

Demnach soll der japanische Hersteller die Massenproduktion der Nintendo NX für das vierte Quartal eingeplant haben. Ursprünglich hätte die Fertigung bereits diesen Sommer beginnen sollen, doch das Unternehmen soll sich noch kurzfristig für andere Hardware-Ausstattung und Änderung des Designs entschieden haben. Bestätigt wurden diese Aussagen von Nintendo bislang nicht, daher ist dies vorerst nur als Gerücht zu aufzufassen. Wenn die Nintendo NX im März 2017 in den Läden stehen soll, sollte die Massenfertigung allerdings möglichst bald beginnen.

OMG! One Minute Game-Preview - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Alles zum neuen Zelda in einer Minute.

Kommentarezum Artikel