News - Nintendo Switch : Release früher als erwartet

  • NSw
Von Kommentieren

Direkt zum Start seiner Switch-Vorstellung am heutigen Freitagmorgen hat Nintendo direkt die Katze aus dem Sack gelassen und den Termin für die Nintendo Switch bestätigt.

Die neue Hybrid-Plattform wird demnach früher erscheinen, als zuletzt erwartet worden war. Viele Gerüchtete deuteten im Vorfeld der Präsentation auf den 17. März als Veröffentlichungstermin für die neue Konsole hin, doch Nintendo geht früher mit dieser auf den Markt.

Die Switch wird weltweit ab dem 03. März 2017 erhältlich sein, hieß es nun auf der heutigen Präsentation. Details zu den Vorbestellungen wurden zunächst nicht bekannt. In Japan zumindest werden Bestellungen noch im Januar angenommen.

Das Thema Preis haben wir in einer weiteren Meldung für euch ausführlich aufbereitet.

Nintendo Switch - Games Line-up 2017 Trailer
Dieser neue Trailer zur Nintendo Switch macht euch mit dem vorläufigen Spiele-Line-up im Jahr 2017 vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel