Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Wer präsentiert eigentlich die Konsole?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

In einer Woche ist es endlich soweit und wir erfahren alle Details zur Nintendo Switch. Doch wer nimmt eigentlich die Präsentation vor?

Der 13. Januar ist der Termin, den sich Nintendo-Fans dick im Kalender markiert haben: Denn an dem Tag werden die Japaner die Hüllen fallen lassen und alle Details zur Nintendo Switch bekannt gegeben.

Nun wurde bekannt gegeben, dass niemand Geringeres als der aktuelle Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima durch die Veranstaltung führen wird. Dabei werden allerhand Spiele vorgestellt. Dazu werden auch Titel zählen, die mit einem Mature-Rating versehen sind, sich also an Erwachsene richten. Dies kann man der japanischen Nintendo-Webseite entnehmen.

GWTV News - Sendung vom 20.12.2016
Die GWTV News vom 20.12.2016: Technische Details zu Nintendos Switch, die erste Battlefield-1-Erweiterung & Weihnachtliche Minecraft-Erweiterung.

Kommentarezum Artikel