Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Zum Start ohne Web-Browser

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Wie nun bekanntgegeben wurde, wird die Nintendo Switch zum Release ohne einen Web-Browser daherkommen.

Solltet ihr vorhaben, zum Launch mit der Nintendo Switch im Internet zu surfen, gibt es schlechte Nachrichten für euch. Denn zu Beginn wird die neue Konsole von Nintendo ohne einen Internet-Browser daherkommen. Das hat Präsident Tatsumi Kimishima in einem Interview bekannt gegeben.

So habe sich das Team komplett darauf konzentriert, eine begeisternde Video-Gaming-Plattform zu entwickeln. Daher werde man die Anwendung erst später nachliefern. Diese Strategie passt zur Einstellung von Nintendo, dass die neue Konsole in allererster Linie eine Spielkonsole ist und man zum Start auch keinen Video-Streaming-Dienst alá Netflix am Start haben wird.

Nintendo Switch - Super Bowl LI TV-Spot
Auch Nintendo ist auf den Super-Bowl-Zug aufgesprungen und hat einen passenden neuen Trailer zur kommenden Switch veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel