Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Nintendo Switch: Pro & Contra : 5 Gründe: Warum wir Switch super finden – Warum wir Switch doof finden

  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Contra #5: Der Preis

Da sind wir dann auch schlussendlich beim Preis: Die Nintendo Switch liegt gerade für happige 329 Euro im Warenkorb. Plus zusätzlichen 70 Euro für eine 200 GB MicroSD-Karte (eine größere SD-Karte fand ich auf die Schnelle nicht). Ich brauch ja auch noch The Legend of Zelda: Breath of the Wild, also kommen wahrscheinlich noch mal 60 bis 70 Euro oben drauf. Das ist ein teures Vergnügen.

Ganz ehrlich: Wenn The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf der Wii U halbwegs akzeptabel laufen sollte, sehe ich aktuell keinen Grund, warum man sich die neue Nintendo-Konsole anschaffen sollte. Da kann man lieber noch ganz entspannt bis Weihnachten warten, sollte Super Mario Odyssey tatsächlich pünktlich erscheinen.

Und was ist eure Meinung zu Nintendo Switch? Top oder Flop? Verratet es uns in den Kommentaren.

Mehr Infos zu Nintendo Switch:

Kommentarezum Artikel