Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Nintendo Switch: Pro & Contra : 5 Gründe: Warum wir Switch super finden – Warum wir Switch doof finden

  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Pro #4: Schneller als erwartet „switchen“

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Nintendo den Launch der Konsole doch so weit vorne in den März legt. Auch das gerüchteweise bekannte Datum des 17. März erschien mir zu früh. Umso besser: Switch erscheint also schon in knapp anderthalb Monaten. Wenn ich das mal so sagen darf: „WAAAH!!“ Auch hier spielt die eingestaubte Wii U eine Rolle. Endlich wieder frische Hard- und Software in Händen halten zu können, macht mir den Mund ganz wässrig. Da zählt jede Woche. Ich kann es kaum abwarten, mit den Kollegen und Freunden zusammen Splatoon zu spielen, wo immer wir sind.

Kommentarezum Artikel