Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Nintendo Switch: Pro & Contra : 5 Gründe: Warum wir Switch super finden – Warum wir Switch doof finden

  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Pro #5: Ich liebe Cartridges

Ich bin ein Fan von Cartridges. Sie waren für Switch die beste Wahl des Speichermediums. Schnell und gerade unterwegs platzsparend. So ein klein wenig Nostalgie verzückt mich ohnehin. So kann ich gerade größere Spiele leicht in jeder Tasche verstauen, wenn ich den, zugegeben, geringen internen Speicher nicht unnötig strapazieren will. Bei Cartridges habe ich auch keinerlei Problem, mal Spiele zu verleihen. Teilen ist ja ohnehin ein Stichwort von Switch. Eine Disk gebe ich wegen schlechter Erfahrungen nie wieder in fremde Hände. Ob ich nun mehr Geld beim Kauf der Konsole für mehr Speicher ausgebe oder ihn hinterher addiere, ist mir Jacke wie Hose. Aus Nintendos Perspektive macht es nur Sinn, das Teil erst einmal so günstig wie möglich zu halten. Steht die Switch erstmal im Kinderzimmer, hat das Unternehmen seinen Kunden schon.

Kommentarezum Artikel