Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Nintendo Switch : Das komplette Spiele-Line-up im Überblick

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Zwar wird es wohl in naher Zukunft wohl kein F-Zero geben, aber dafür gibt es ja das Studio namens Shin'en Multimedia. Auch das allseits beliebte Dragon Ball findet in Form von Xenoverse 2 den Weg auf die Switch.

Fast Racing RMX

Entwickler Shin'en Multimedia

Release: TBA

Disgaea 5 Complete

Entwickler: Nippon Ichi Software, Inc.

Release: TBA

Disgaea 5: Alliance of Vengeance - Launch Trailer
Auch Disgaea 5: Alliance of Vengeance startet in Kürze auf der PS4 durch.

Dragon Ball Xenoverse 2

Entwickler: Dimps

Release: TBA

Dragon Ball Xenoverse 2 - Launch Trailer
Das Video zeigt euch anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung weitere Szenen aus Dragon Ball Xenoverse 2.

Alle Infos zu Dragon Ball Xenoverse 2

Has-Been Heroes

Entwickler: Frozenbyte

Release März 2017

Has-Been Heroes - Announcement Trailer
Frozenbyte hat mit Has-Been Heroes ein neues Action-Strategiespiel für alle aktuellen Konsolen inklusive der Switch sowie dem PC angekündigt.

Kommentarezum Artikel