Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erste Screenshots zu Pikmin 2 und Kirby : Bilder von Pikmin 2, Kirby, Soul Calibur 2 und F-Zero ...

    Von  |  | Kommentieren
    Viel wurde in letzter Zeit über Nintendos GameCube Line-Up für dieses Jahr disktutiert: Einigen sind die Spiele zu kindisch, anderen erscheinen einfach zu wenig Titel für den kleinen Würfel. Zumindest das zweite Argument dürften Fans beruhigt abtun, wurden neben den obligatorischen 'Mario'- und 'Zelda'-Abkömmlingen doch vor Kurzem erst ein weiteres 'Pikmin' sowie ein erstes 'Kirby'-Spiel für den GameCube angekündigt. Nun existieren auch Bilder zu den beiden Hoffnungsträgern.

    Seit heute können wir einige Screenshots zu den potentiellen Top-Titeln vorweisen. Diese zeigen unter anderem den neuen Splitscreen-Modus von 'Pikmin 2' und Kirby auf einer Art Rakete. Auch neue Bilder von 'F-Zero' und 'Soul Calibur 2' wissen zu beeindrucken.

    Kommentarezum Artikel