Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Direct-Konferenz rund um 3DS morgen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo setzt seine Direct-Konferenzen weiter fort und hat nun per Pressemail das nächste derartige Event angekündigt. Bereits am morgigen 04. Oktober 2012 steigt demnach die nächste Konferenz, die sich laut offiziellen Angaben "in erster Linie um demnächst erscheinende Titel für Nintendo 3DS" drehen wird.

Die neueste Direct-Konferenz folgt damit kurz auf eine Mini-Präsentation, die den europäischen Erscheinungstermin zusätzlicher Münzrausch-Kurse für New Super Mario Bros. 2 enthüllt hat. Das Event kann ab 20.00 Uhr natürlich auch wieder live im Netz verfolgt werden, und zwar auf dieser Webseite. Gastgeber wird Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe sein.

Nintendo - E3 2012 Booth Tour
Jessie Cantrell von Nintendo nimmt euch mit auf einen Rundgang über den Stand auf der E3.

Kommentarezum Artikel