Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo veröffentlicht Final Fantasy : Drei Square Enix Spiele werden von Nintendo gepublisht ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem GameCube-Fans schon im vergangenen Jahr von der Nachricht überrascht wurden, dass Square nach Jahren der Abstinenz endlich wieder einen 'Final Fantasy'-Teil für Nintendos Konsole entwickeln würde, waren Freude und Aufatmen gleichermaßen groß. Nun scheinen die Unstimmigkeiten zwischen den beiden Unternehmen endgültig beigelegt worden zu sein.

    Denn wie Nintendo of America heute bekanntgab, werde man drei neue Spiele aus dem Hause Square Enix in den USA und Europa veröffentlichen. Dazu zählen 'Final Fantasy Crystal Chronicles' für den GameCube sowie die beiden Game Boy Advance Titel 'Final Fantasy Tactics Advance' und 'Sword of Mana', welche allesamt auch auf der E3 im kommenden Monat präsentiert werden. Ein Releasetermin für den hiesigen Markt steht derweil noch nicht fest, in Japan sollen die Spiele noch in diesem Jahr erscheinen.

    Kommentarezum Artikel