Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Fils-Aime gratuliert Sony und Microsoft

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nintendo-of-America-Präsident Reggie Fils-Aime hat während der Preisverleihung der VGX sowohl Sony als auch Microsoft zum erfolgreichen Start der jeweiligen Konsolen gratuliert.

Laut Fils-Aime sei neue Hardware die Triebfeder der Industrie, unabhängig vom Hersteller. Alles was gut für die Industrie sei, sei auch für Nintendo gut. Nichtdestotrotz würden am Ende die Spiele über den Erfolg eines System entscheiden, so Fils-Aime. Xbox One und PlayStation 4 sind seit dem 22., respektive 29. November in Europa erhältlich.

Super Mario 3D World - Video Review
Mario denkt noch lange nicht an Rente. Sein neuestes Abenteuer findet wieder in drei Dimensionen statt. Kann es der Klempner immernoch?

Kommentarezum Artikel