Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Maker : Gerücht: Nintendo-Titel wird auf E3 enthüllt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

So kurz vor der diesjährigen E3 machen immer wieder Gerüchte über eventuelle Spielepräsentationen die Runde. Nun tauchte ein Foto auf, das vermutlich von Nintendos Stand der E3 2014 stammt und ein Spiel mit dem Titel Mario Maker abbildet.

Bei genauerem Betrachten erahnt man auch das Spielprinzip und die Konsole: Eine Hand scheint mit einem Stift Level im Stil von Super Mario Bros. zu zeichnen - das hört sich nach einem 3DS-Titel an. Allerdings könnte auch das Touchpad der Wii U ein derartiges Spielprinzip verwirklichen. Nintendo hatte bereits angekündigt, dass sie auf der E3 ein neues 3DS-Spiel zeigen wollen - vielleicht handelt es sich hierbei ja um Mario Maker?

Nichtsdestotrotz muss diese Information mit Vorsicht genossen werden, da gerade in letzter Zeit häufiger Falschmeldungen kursierten. Die E3 nächste Woche wird letzten Endes zeigen, was an dem Gerücht zu Mario Maker dran ist.

Nintendo - E3 2014 Announcement Trailer
Nintendo hat sich mit Mega64 zusammengetan, um euch in diesem coolen Video für die E3 von Nintendo zu begeistern.

Kommentarezum Artikel