Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EyeToy-Konkurrenz von Nintendo? : Gerüchte um einen Start in Japan ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das Online-Magazin Computer and Videogames hat in seiner bekannten Art mal wieder die Gerüchteküche brodeln lassen und damit möglicherweise sogar einen Treffer gelandet: Angeblich arbeitet Nintendo in Japan derzeit an einem 'EyeToy'-ähnlichen Produkt und hat sich bereits die entsprechenden Titel dafür gesichert. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt, wir halten euch auf dem Laufenden.

    Nachdem Sonys 'EyeToy' Anfang letzten Jahres bereits den europäischen Markt sowie Nordamerika erobert hatte, ließ man später auch eine Veröffentlichung in Japan folgen. Dort verkaufte sich der innovative und eigentlich doch so japanische Titel jedoch nur mäßig. Nintendo könnte als einheimisches Unternehmen vielleicht besser den Geschmack der Spieler treffen - 'EyeToy' wurde in England entwickelt.

    Kommentarezum Artikel