Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Direct : Hier seht ihr die Live-Präsentation ab 23 Uhr

    Von  |  | Kommentieren

    Heute Abend stellt Nintendo in der Direct seine neuen Spiele vor. Hier könnt ihr den Stream live mitverfolgen.

    Gestern hat Nintendo die erste Direct seit der Mini-Ausgabe im Januar angekündigt. Damit haben sich einige Gerüchte wieder als wahr bestätigt. Heute Nacht um 23 Uhr wird Big N neue Informationen zu kommenden Spielen für die Switch und den 3DS veröfffentlichen. Im Speziellen wurden weitere Details zu Mario Tennis Aces versprochen.

    Natürlich sind die Erwartungen groß, aber höchstwahrscheinlich wird sich Nintendo die ganz großen Überraschungen für die E3 in drei Monaten aufsparen. Infos zu Metroid Prime 4, Animal Crossing oder Pokémon kämen heute also eher unerwartet. Auf der Seite der 3DS-Spiele wird vermutlich Meisterdetektiv Pikachu eine wichtige Rolle spielen. Außerdem steht auch noch eine Ankündigung von Yo-Kai Watch 3 im Westen aus.

    Den halbstündigen Live-Stream könnt ihr hier um 23 Uhr verfolgen. Was sind eure Wünsche beziehungsweise Erwartungen an die heutige Direct?

    Live-Video von Nintendo auf www.twitch.tv ansehen

    Kommentarezum Artikel