Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameCube ganz modebewusst : Kooperation zwischen Nintendo und Leon Verres ...

    Von  |  | Kommentieren
    Dass Nintendo mit dem GameCube bewusst auch ältere Spieler als die sosnt eher jungen Nintendo-Käufer ansprechen will, hat der Videospielhersteller schon mehrmals deutlich gemacht. Nun wird dies mit einer neuen Promo-Aktion noch verstärkt: Nintendo und das italienische Independent-Fashionlabel 'Leon Verres' machen gemeinsame Sache. Zusammen mit Nintendo tourt der Modedesigner derzeit durch dreizehn deutsche Städte, wobei neben dessen aktueller, femininen Lederkollektion auch GameCubes präsentiert werden.

    Gabriele Schröder, Marketing Managerin Germany Nintendo: Mit der 'Leon Verres'-Lifestyle-Allianz adressieren wir die Trendsetter- und Lifestyle-People Deutschlands. So kommunizieren wir den GameCube nicht nur als Videospielekonsole, sondern auch als trendiges Lifestyle-Objekt mit Kultfaktor.

    Kommentarezum Artikel