Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo - Kein Mario mehr für den GameCube? : Mario 128 vielleicht erst für den GCN2 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Erst gestern berichteten wir, dass Nintendo derzeit an mehreren neuen 'Mario'-Spielen arbeitet - doch trotz Top-Titeln wie 'Mario Kart: Double Dash!!' und 'Mario Golf' wartet die Mehrheit der GameCube-Besitzer mit absoluter Spannung vor allem auf 'Mario 128', den Nachfolger zu 'Super Mario Sunshine'. Aber wird das Jump'n'Run überhaupt noch für den GameCube erscheinen oder möglicherweise erst dem GameCube 2 zum Start einen Besuch abstatten?

    Laut CNN hat George Harrison, Senior Vice-President of Marketing bei Nintendo of America, nun zwar bestätigt, dass sich 'Mario 128' natürlich weiterhin in Entwicklung befindet, es aber nicht sicher ist, dass 'Mario 128' noch ein GameCube-Spiel wird. Da der GameCube-Nachfolger frühestens Ende 2005 in Japan auf den Markt kommen soll, müssten europäische Spieler somit noch über zwei Jahre auf ein echtes 'Mario'-Game warten.

    Gewissheit wird wohl die E3 in rund einem halben Jahr bringen - wenn Nintendo dort 'Mario 128' nicht vorstellen sollte, dürfte eine Veröffentlichung für den GameCube tatsächlich ausgeschlossen werden.

    Kommentarezum Artikel