Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario : Mario-Synchronstimme preist neuen Teil an

  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Mit New Super Mario Bros. und Super Mario Galaxy 2 stehen zwei Hit-Kandidaten in den Startlöchern. Doch wie es aussieht, ist noch ein weiterer Super Mario-Titel in Entwicklung. Darauf lässt ein Twitter-Eintrag von Charles Martinet schließen, der Mann der dem rotbemützten Klemper seine Stimme leiht.

Bereits vergangene Woche ist er laut eigener Aussage nach Seattle gereist, um dort die Sprachaufnahmen für einen neuen Super Mario-Titel aufzuzeichnen. Nun schreibt er: "Großartig, ein neues Mario-Spiel. Und es ist nicht New Super Mario Bros. Wii oder Super Mario Galaxy 2, aber es wird ein abgefahrener Spaß!"

Was Martinet damit wohl meint? Erwartet uns vielleicht ein weiteres Abenteuer für den Nintendo DS(i) oder bedient Nintendo ein weiteres Mal seine weiße Fuchtelkonsole? Nintendo selbst hat zumindest noch keinen weiteren Super-Mario-Titel angekündigt. New Super Mario Bros. erscheint im November, während Super Mario Galaxy 2 irgendwann für das Jahr 2010 vorgesehen ist.

Kommentarezum Artikel