News - Nintendo Direct : Neue Ausgabe zu Super Smash Bros. in dieser Woche

  • NSw
Von Kommentieren

Überraschung: Noch vor der gamescom in Köln im August wird Nintendo noch einmal eine der hauseigenen Direct-Konferenzen im Netz übertragen. Wir verraten euch hier, wann ihr einschalten müsst und was euch erwartet.

Nintendo hat etwas überraschend noch vor der gamescom in Köln eine weitere Direct-Ausgabe angekündigt, die noch in der neuen Woche über die Bühne gehen soll. Wenn ihr live per Stream dabei sein wollt, dann solltet ihr euch im Kalender Mittwoch, den 08. August 2018 vormerken. An diesem Tag geht es um 16:00 Uhr deutscher Zeit los.

In der Direct-Konferenz wird sich Game Director Masahiro Sakurai die Ehre geben, um persönlich weitere Details zu Super Smash Bros. Ultimate für die Switch bekanntzugeben. Der wichtigste Blockbuster für die Hybrid-Plattform war erst auf der diesjährigen E3 2018 in Los Angeles ausführlich vorgestellt worden. Zuvor deutete man einen neuen Teil der Brawler-Reihe in einer Direct-Konferenz im März dieses Jahres an.

Nachdem schon auf der E3 bekannt wurde, dass wirklich ALLE Charaktere dabei sein werden, die es jemals in der Reihe zu sehen gab, dürfte interessant sein, welche Infos Nintendo noch preisgeben wird. Immerhin besteht das Roster schon aus mehr als 60 Kämpfern. Der Release von Super Smash Bros. Ultimate ist für den 07. Dezember 2018 geplant.

Die Direct-Konferenz werdet ihr am Mittwoch direkt bei Nintendo verfolgen können.

Nintendo @ E3 2018 - Was hatte Big N in diesem Jahr zu zeigen?
Das große Highlight auf der diesjährigen E3 bei Nintendo war ganz klar Super Smash Bros. Ultimate. Doch was gab es bei Nintendo noch so? Felix zeigt es euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel