Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mysteriöses Nintendo-Patent : Neue Spekulationen um die Revolution ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die E3 im Mai rückt langsam aber sicher näher und zugleich machen regelmäßig neue Gerüchte um Nintendos kommende Konsole die Runde, welche den verheißungsvollen Namen 'Revolution' trägt. Dieses Mal drehen sich die Spekulationen um ein Patent, das Nintendo in den USA angemeldet hat: eine Technologie, die es Spielen ermöglichen soll, einen festen Fixpunkt zu besitzen, der sich nicht bewegt.

    Anders ausgedrückt: Das Patent beschreibt eine Idee, nach der die Kamera in Spielen nicht mehr einem bestimmten Objekt (etwa einem Ball oder einer Figur) folgen würde. Was genau man sich darunter vorzustellen hat und ob sich das Patent überhaupt auf Nintendos Revolution bezieht, ist allerdings unklar. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel