Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo - E3-Pläne : Nintendo DS soll spielbar sein ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das Online-Magazin IGN hat unter Berufung auf das japanische Fachblatt Nintendo Dream ein paar Informationen zu Nintendos Plänen für die E3 vermeldet. Die weltgrößte Computer- und Videospiele-Messe wird im Mai in Los Angeles stattfinden. Nintendo will demnach in diesem Jahr auf jeden Fall auf jeden Fall eine spielbare Version seines Double Screen-System vorstellen, das Ende 2004 erscheinen soll.

    Außerdem wird das japanische Unternehmen auf der E3 eine Reihe neuer Titel für GameCube und Game Boy Advance ankündigen. Neben einem neuen 'Zelda' zählen 'Animal Crossing 2', 'Mario Paper', 'Super Mario Advance 5' sowie ein neues 'Pokémon' zu den aussichtsreichsten Kandidaten. Auch ein neues 'Mario Party' ist zu erwarten; wie es dagegen um 'Mario 128' für den GameCube steht, bleibt abzuwarten. Auch schon vor der E3 sollen weitere Ankündigungen neuer Spiele erfolgen, genaue Details hierzu gibt es aber noch nicht.

    Des Weiteren bestätigt das Magazin, dass Nintendo noch keine endgültige Aussage bezüglich einer Spaceworld 2004 getroffen hat. Die hauseigene Messe war in den vergangenen Jahren abgesagt worden, weil dem Unternehmen kleinere Events wichtiger waren. Die Gerüchte verdichten sich jedoch, dass Nintendo in diesem Jahr wieder eine Spaceworld abhalten möchte.

    Kommentarezum Artikel