News - Nintendo mit Mega-Event in Europa : Nintendo plant eine grosse Präsentation in Europa ...

    Von Kommentieren
    Nintendo Europe bestätigte, dass sie nicht an der diesjährigen ECTS im September dabei sein wird. Allerdings will Nintendo im gleichen Monat einen grossen eigenen Event mit dem Namen 'The Nintendo Show' in London abhalten. In dieser Show soll der europäischen Fachpresse Hardware und Software von Gamecube und Game Boy Advance präsentiert werden.

    Mittelpunkt wird ohne Zweifel Nintendos neue Heimkonsole Gamecube und die dafür in Entwicklung stehenden Spiele sein. Aber auch die Vorstellung der neuesten Version des Game Boys mit Namen 'Game Boy Advance' wird sicherlich nicht untergehen. Der Termin für diesen Event soll der erste und zweite September sein und der Ort der Veranstaltung irgendwo im Zentrum von London. Genauere Angaben werden wohl in den nächsten Wochen folgen.

    Diese beeindruckende Aktion überrascht, konzentrierte sich Nintendo doch bisher bei solch grossen Events stets auf Japan und USA. Es lässt bereits jetzt erahnen, dass Nintendo Grosses mit ihren neuen Konsolen in Europa vorhat.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel