Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Nintendo überträgt E3-Konferenz live

    Von  |  | Kommentieren

    Heute hat Nintendo einen neuen Unterpunkt auf seiner Webseite eingerichtet - und während es jetzt noch ziemlich ruhig ist, wird am 07. Juni ab 18:00 Uhr dort wohl die Hölle los sein. Der Grund? Ganz einfach: Nintendo wird seine E3-Konferenz per Live-Stream auf der eigenen Webseite präsentieren.

    Wer sich also noch nicht sicher ist, wo er die Konferenz denn sehen will, der bekommt nun eine erste sehr gute Möglichkeit, da man davon ausgehen kann, dass der Live-Stream sehr gut funktionieren wird - letztes Jahr, als die Japaner unter anderem Donkey Kong Country Returns, den Nintendo 3DS und The Legend of Zelda: Skyward Sword vorstellten, hat das ja ganz gut geklappt.

    Nintendo wird auf der E3 unter anderem seine neue Heimkonsole ankündigen.

    Kommentarezum Artikel