Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Pikmin 3 und Mario definitiv auf E3

    Von  |  | Kommentieren

    Gestern berichteten wir, dass Shigeru Miyamoto davon ausgeht, dass ein neues Mario-Spiel auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (kurz E3) präsentiert wird. Die Kollegen von kotaku haben daraufhin Nintendo persönlich um eine Stellungnahme gebeten und tatsächlich eine Antwort bekommen.

    So äußerte sich der Konsolen- und Videospielhersteller wie folgt dazu: "In einem aktuellen Interview bestätigte Mr. Miyamoto, dass ein neues Super Mario Bros. für Wii U auf der diesjährigen E3 gezeigt wird. Das Spiel wird auf der Mario-Erfahrung der letztjährigen E3 basieren. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt ankündigen, welche Pläne wir für die E3 haben."

    Damit aber noch nicht genug. Des weiteren bestätigte der Konzern per E-Mail, dass Pikmin 3 auch auf der E3 gezeigt wird. Die Plattform ist zwar noch nicht bestätigt, es ist aber wahrscheinlich, dass es sich dabei um eine Wii-U-Version handelt, da Miyamoto in vergangenen Interviews sagte, Pikmin würde sich für eine HD-Auflösung anbieten.

    Kommentarezum Artikel