Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Probeweise WiiWare Demos

    Von  |  | Kommentieren

    Demos sind nicht ohne Grund äußerst beliebt. Man schaut sich ja gern etwas erst einmal näher an, bevor man dafür Geld ausgibt.

    Das scheint auch bei Nintendo zum Thema geworden zu sein, denn demnächst wird es für kurze Zeit Demos für bestimmte WiiWare-Titel geben. Der Grund? Von dieser Aktion erhofft man sich verstärktes Interesse an dem mittlerweile sehr großen Angebot, das viele Spieler nur überfliegen und aufgrund abschreckender Preise schnell wieder vergessen. Sollte es gut ankommen, kann man wohl davon ausgehen, dass es in Zukunft zum Standard werden wird.

    Noch ist unklar, ob die Aktion nur für Japan gilt oder international für jeden verfügbar sein wird.

    Nintendo Week - Episode I
    Heute ist die erste Folge von Nintendo Week online gegangen. Eine wöchentiche Sendung die sich rund um das Thema "Nintendo" dreht. Dieses Mal u.a. mit Guitar Hero 5 für Wii und Mario & Luigi: Bowser's Inside Story für den DS.

     

    Kommentarezum Artikel