Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Rayman-Erfinder: „Größte Stärke und Schwäche: Innovation"

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Michel Ancel, seines Zeichens Erschaffer von Rayman, im Gespräch mit den Kollegen des Official Nintendo Magazine sagte, sind Innovationen aus dem Hause Nintendo wie ein zweischneidiges Schwert zu betrachten. "Nintendos größte Stärke und Schwäche zugleich ist die Innovation."

    "Nur wenige Leute verstehen, dass Innovationen Risikobereitschaft erfordern [...]. Heutzutage kommen die größten Überraschungen von Nintendo. Man kann diese Überraschungen mögen oder nicht, aber das ist ein Fakt. Das Miiverse war eine Überraschung, das GamePad war eine Überraschung. Was kommt als nächstes? Ich kann es kaum erwarten!", so Ancel.

    Nintendo - E3 2013 eShop Releases Trailer
    Der Trailer gibt euch einen kleinen Überblick über die kommenden Spiele für den Nintendo eShop.

    Kommentarezum Artikel