Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Schafft angeblich große Anreize für digitale Spiele

    Von  |  | Kommentieren

    Die Internetseite Wii U Daily will durch eine nicht näher genannte Quelle in Erfahrung gebracht haben, dass Nintendo große Anstrengungen betreibt, zukünftig alle Spiele, egal ob First- oder Third-Party, digital anzubieten. Demnach schaffe das japanische Unternehmen viele Anreize, damit künftig alle Spiele zeitgleich als Download bereitstehen.

    Vor allem für die sogenannten Indie-Entwickler sei es von Vorteil, da die Einnahmen durch ein verkauftes Spiel größer seien als bei der Konkurrenz. Nintendo habe, laut Quelle, aus den Zeiten von WiiWare viel dazu gelernt.

    Nintendo PK E3 2012 - Unser Round-Up der Pressekonferenz
    Wir analysieren Nintendos Pressekonferenz auf der E3 2012. Was gab es zu sehen? Wie hat es uns gefallen?

    Kommentarezum Artikel