Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo - Erfolge in den USA : Sehr gute Verkaufszahlen für The Wind Waker ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem Nintendo zu Beginn des vergangenen Jahres in den USA verhältnismäßig schwach abschnitt, scheint es nun wieder besser für die Japaner zu laufen. Nach den guten Verkaufszahlen von 'Metroid Prime' läuft nun auch 'Legend of Zelda: The Wind Waker' wirklich prächtig.

    Von der Erstauslieferungsmenge, die 1,1 Millionen Spiele umfasste, wurde nahezu jedes Exemplar in knapp einer Woche an Endkunden verkauft. Auch die Verkaufszahlen des GameCubes stiegen auf die Weise um knapp 20 Prozent und nicht zuletzt konnte der neue Game Boy Advance SP einen guten Start verzeichnen.

    Kommentarezum Artikel