Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : T-Shirt designen und signierte NX abstauben

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Ein neuer Wettbewerb rund um Nintendo kann einem glücklichen Gewinner die neue Konsole Nintendo NX persönlich von Shigeru Miyamoto signiert einbringen.

So wurde nun der Wettbewerb UTGP '17 ins Leben gerufen. In Zusammenarbeit mit dem japanischen Fashion-Händler Uniqlo sucht Nintendo großartige Shirt-Designs rund um die hauseigenen beliebten Charaktere und Franchises. Uniqlo hatte solche Wettbewerbe zuvor auch schon rund um Star Wars oder Disney/Pixar ausgerufen.

Der Gewinner des Nintendo-Wettbewerbs wird von Shigeru Miyamoto und einem Jury-Team von Nintendo ausgewählt. Der Hauptpreis sind 10.000 Dollar sowie eine von Miyamoto persönlich signierte Nintendo NX. Außerdem gibt es noch einen speziellen Preis, der noch geheim ist. Platz 2 wird ebenfalls mit einer signierten NX sowie mit 3.000 Dollar prämiert, auf dem dritten Rang gibt es immerhin noch 500 Dollar.

Die Erschaffer der beiden besten Einsendungen werden zu einer Award-Zeremonie nach Kyoto eingeladen und werden dort im Frühjahr 2017 auch ihre NX übernehmen. Einsendungen werden von Designern aller Nationalitäten bis zum 31. August akzeptiert.

Kommentarezum Artikel