Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - amiibo : Über zehn Millionen Figuren ausgeliefert

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem Nintendo gestern seinen Geschäftsbericht für das Fiskaljahr 2015 veröffentlichte, sind nun auch genaue Details zu den weltweiten Verkauszahlen der amiibo-Figuren bekannt gegeben worden. So konnte das Unternehmen seit November 2014 rund 10,5 Millionen amiibo-Figuren ausliefern. 66 Prozent entfallen dabei auf den nordamerikanischen Markt, während Europa 20 Prozent und Japan elf Prozent der Zahlen ausmachen. Die restlichen zwei Prozent sind Australien und Neuseeland zu verdanken.

    Erst vor kurzem gab der Konzern bekannt, von der Nachfrage überwältigt worden zu sein und zu versuchen, diese künftig besser zu bewältigen.

    Kommentarezum Artikel