Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Update für Virtual Console beinhaltet Sega-Game-Gear-Spiele

    Von  |  | Kommentieren

    Im Moment findet eine kleine Pressekonferenz von Nintendo statt. Soeben wurde angekündigt , dass es ab dem 14. März 2012 auch Game-Gear-Spiele für die Virtual Console des 3DS geben wird.

    Zunächst erscheinen The GG Shinobi, Sonic & Tales 2 und Dragon Crystal Shiranai's Maze  für die virtuelle Version von SEGAs Game-Boy-Alternative. Der 1991 erschienene Sega Game Gear war dem Game Boy zwar technisch überlegen. War aber weitaus klobiger und hatte eine sehr geringe Batterielaufzeit.

    Sonic History - Der schnellste Igel der Welt wird 20
    Wir blicken auf die Geschichte von SEGAs Aushängeschild zurück. Was hat Sonic alles erlebt?

    Kommentarezum Artikel