Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Ursprüngliche Ideen seien jetzt alle vermarktet

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Nintendo Präsident Satoru Iwata gegenüber dem Wall Street Journal bekannt gab, wird mit der Veröffentlichugn von 'Wii Music' die letzte der ursprünglichen Konzeptideen der Wii erscheinen. Auch die meisten Ideen bezüglich der Peripherie habe man bereits verwirklicht.

    Nun sei es Zeit für neue Ideen. Es sei gut möglich, dass uns noch weitere Überraschungen in Zukunft erwarten, es gäbe diesbezüglich aber noch keine konkreten Pläne und man könne nicht mehr so viele Neuerungen wie seit dem Wii-Start erwarten.

    Auch wenn die ursprünglichen Konzeptideen jetzt alle verwirklicht sind, steckt noch viel Potential in Nintendos Konsole. Neue Ideen wird es immer geben. Wie und wann diese umgesetzt werden ist eine andere Frage.

     

    Kommentarezum Artikel