Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Weitere Direct-Konferenz nächste Woche

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Nintendo bereits gestern eine Direct-Konferenz abgehalten hat, war eigentlich zu erwarten, dass demnächst erst einmal Ruhe seitens des japanischen Videospielherstellers herrscht. Doch wie jetzt bekannt wurde, wird nächste Woche bereits eine weitere Direct-Ausgabe ausgestrahlt.

Laut bisherigem Kenntnisstand wird es sich dabei ausschließlich um Dritt-Entwickler-Spiele für Nintendo 3DS handeln. Ausgerichtet wird die Präsentation allem Anschein nach nur von Nintendo Japan. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht.

Nintendo 3DS XL - Launch Trailer
Ab dem 28. Juli steht der Nintendo 3DS XL offiziell im Laden und will mit seinen um bis zu 90 Prozent größeren Bildschirmen die Kunden verzücken.

Kommentarezum Artikel