Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo - Marios Zukunft : Weiterer Titel für den DS geplant ...

    Von  |  | Kommentieren
    'Mario'-Erfinder Shigeru Miyamoto hat sich im Gespräch mit GameSpy über die Zukunft seiner legendären Jump'n'Run-Reihe geäußert. Neben 'Mario 64 x 4' soll sich derzeit ein weiteres Spiel um den rundlichen Klempner in Entwicklung befinden, das am besten für Nintendos neues Dual Screen-System geeignet wäre. Dieser Titel soll angeblich schon das nächste klassische 'Mario'-Spiel sein, das auf den Markt kommt.

    Auch über 'Mario 128', ursprünglich für den GameCube geplant, gibt es Neuigkeiten: Laut Miyamoto steht noch nicht fest, für welche Plattform das Spiel erscheinen soll - neben dem GameCube sowie dessen Nachfolger ist demnach auch der DS eine Option. Im Moment probieren die Entwickler verschiedenste Ideen aus, wie das Spiel am besten funktionieren könnte. Einen Releasetermin gibt es demnach noch nicht, vor Mitte 2005 ist der Titel auf keinen Fall zu erwarten.

    Kommentarezum Artikel