Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 21: Alle SNES-Mini-Spiele im Ranking : 21 Klassiker, doch welcher ist der beste?

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 19: Kirby’s Dream Course

    Golf mit Kirby? Im Prinzip ja, aber mit einem eigenen Dreh. Denn als Ball dient Kirby selbst, der erst alle Gegner auf dem jeweiligen Kurs abräumen muss, bevor sich das Loch öffnet. Ihr bestimmt Schlagstärke, Winkel und Spin. Zahlreiche Hindernisse, etwa Höhenunterschiede und Wasserlöcher, erschweren die Aufgabe zusätzlich. Kirby kann jedoch einige Fähigkeiten nutzen und sich unter anderem in einen Tornado oder Stein verwandeln. Aber mal ehrlich: Wenn es nur um die Spiele ginge, würde sich niemand das SNES Mini wegen Kirby's Dream Course anschaffen.

    Kommentarezum Artikel