Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : 200 Stunden zum einmaligen Durchqueren des Universums benötigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass es sich bei No Man's Sky um kein Spiel mit kleinem Umfang handelt, dürfte mittlerweile jeder wissen. Wie groß das Universum der Weltraum-Simulation jedoch tatsächlich ist, verrät Sean Murray, Chef des Entwicklerstudios Hello Games, im Rahmen eines Interviews mit Eurogamer.

Demnach werde man als besonders cleverer Spieler ganze 200 Stunden benötigen, um die Spielwelt vom einen bis zum anderen Ende einmalig zu durchqueren. Es sei aber auch wahrscheinlich, dass manch anderer wesentlich länger für die selbe Reise brauchen werde. Wer das Zentrum der Spielewelt nach geschätzten 100 Stunden erreicht habe, sei damit noch nicht am Ende des Games angelangt. Was genau dort passieren werde, verrät Murray nicht, jedoch weist er darauf hin, dass man dann einen Punkt erreicht habe, der es anbieten werde, den Controller wegzulegen - Gründe, das nicht zu tun gebe es aber auch.

Des Weiteren weist er darauf hin, dass es sich bei No Man's Sky nicht wirklich um ein Multiplayer-Spiel handele, man jedoch ab und an auf andere Spieler treffen könne. Was das angeht, vergleicht er den Titel mit dem Indie-Hit Journey. Wann genau No Man's Sky erscheinen wird ist noch nicht klar.

No Man's Sky - PSX 2014 Galaxy Trailer
Hier gibt es den zweiten neuen Clip, der euch in ferne Galaxien entführt.

Kommentarezum Artikel