Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Auf Steam weiterhin auf Platz 1

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Inhaltlich umstritten, technisch mit Problemen und trotzdem weiterhin mit der Goldmedaille in der Hand. No Man's Sky blieb vergangene Woche auf Platz 1 in Steam.

Vom 15. bis 21. August konnte No Man's Sky den Titel als umsatzstärkstes Steam-Spiel behalten, trotz oder gerade wegen des hohen Preises. Spielerisch ist das Spiel dagegen umstritten, nicht zuletzt sichtbar in den zahlreichen Diskussionen sowie des deutlichen Rückgangs aktiver Spieler. Das gilt für letzte Woche, diese Woche dürfte wahrscheinlich das neue Deus Ex: Mankind Divided am Sandbox-Spiel vorbeiziehen.

Letzte Woche war Deus Ex als Vorbestellerspiel bereits auf Platz 3, Silber ging dagegen an Grand Theft Auto V auf Platz 2. Die gesamte Top-10-Liste der umsatzstärksten Steam-Spiele sieht wie folgt aus:

Die umsatzstärksten Steam-Spiele (15. bis 21. August 2016)

  1. No Man's Sky
  2. Grand Theft Auto V
  3. Deus Ex: Mankind Divided
  4. Counter-Strike: Global Offensive
  5. RimWorld
  6. Dead by Daylight
  7. Just Cause 3 XL
  8. F1 2016
  9. Dragon's Dogma: Dark Arisen
  10. Starbound

Kommentarezum Artikel