Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Avanciert zum größten Steam-Launch des Jahres

  • PC
Von  |  | Kommentieren

No Man's Sky wurde am vergangenen Freitag für den PC veröffentlicht und wurde durchaus von zahlreichen Problemen geplagt. Dennoch ist das Spiel auf Steam äußerst erfolgreich unterwegs.

Am Veröffentlichungstag spielten bis zu 212.620 Spieler gleichzeitig die PC-Version von No Man's Sky. Laut PC Gamer avancierte der Titel von Hello Games damit auch zum bislang erfolgreichsten Verkaufsstart auf Steam im laufenden Jahr 2016.

No Man's Sky brachte es demnach auf satte 46 Prozent mehr Spieler als jedes andere PC-Spiel am Veröffentlichungstag, das in diesem Jahr erschienen ist. Zum Vergleich: XCOM 2 brachte es in der Spitze auf 133.022 Spieler zum Launch, Dark Souls III auf 129.975 und DOOM auf 44.271 Gamer.

No Man's Sky - Ein Ort den noch nie zuvor ein Mensch betreten hat: Darmstadt!
Felix besucht die European Space Association in Darmstadt! Was es dort gibt? No Man's Sky und Informationen zum Projekt ExoMars der ESA.

Kommentarezum Artikel