Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Bericht: Veröffentlichung verzögert sich

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich ist der PlayStation-Hoffnungsträger No Man's Sky bereits konkret für den 22. Juni 2016 datiert, doch der Release könnte sich doch noch einmal verzögern.

So berichtet Kotaku nun unter Berufung auf zwei unterschiedliche Quellen, dass sich No Man's Sky doch noch einmal verspätet. Der angepeilte Release im Juni werde demnach doch verpasst.

Laut den Quellen könnte das Space-Exploration-Spiel stattdessen im Juli oder auch erst im August veröffentlicht werden; ein konkretes Datum stünde aber noch nicht fest. Eine der Quellen ist beim Händler GameStop zuhause; dort habe man zwar Marketing-Material mit dem Erscheinungsdatum im Juni erhalten, gleichzeitig aber eben auch Instruktionen, dieses mit einem Sticker mit "coming soon" zu überkleben, da dieses nicht mehr aktuell sei.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus; ob diese noch im Vorfeld der E3 oder auf der Messe erfolgt, bleibt abzuwarten.

No Man's Sky - Lore of No Man's Sky Developer Trailer
Ein neues Entwicklervideo zu No Man's Sky geht näher auf die Hintergründe und die Tiefe des Spieluniversums ein.

Kommentarezum Artikel