Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Entwickler bitten um Verzicht auf Medieninhalte

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Augenscheinlich haben es einige Exemplare von No Man's Sky bereits in den Handel geschafft. Teils für horrende Summen. Nun bitten die Entwickler den ehrlichen Käufern keine Spoiler zu präsentieren.

Auf eBay wurde kürzlich No Man's Sky für unglaubliche 1.200 US-Dollar an den Kunden gebracht. Allerdings handelte es sich dabei um eines von wenigen Exemplaren, die bereits vorab in den Handel kamen.

Entwickler Hello Games bat nun dringend alle Besitzern dieser Exemplare, keinesfalls Medieninhalte im Sinne von Ingame-Videos und Ähnlichem ins Netz zu laden, um neuen Entdeckern den Spaß nicht zu vermiesen. "Bitte ruiniert anderen Spielern das Erlebnis nicht durch Spoilern der Inhalte", heißt es. Grund dafür war der Leak des oben erwähnten Spielers, der seine Version bei eBay erstand.

Das Spiel soll in Europa am 10. bzw. 12. August erscheinen (wir berichteten).

No Man's Sky - Survive Trailer
Im neuesten Trailer zu No Man's Sky wird ausschließlich das Überleben in den Mittelpunkt gerückt.

Kommentarezum Artikel